Seite 1 von 1

Hoher Blutdruck

Verfasst: 15. Mär 2013, 20:43
von Frauenheld
Habe bei Stress hohen Blutdruck. Kann das auch ein Anzeichen für ein eventuelles Burn Out Syndrom sein? Sollte ich weniger Arbeiten oder Tabletten mit Nebenwirkungen nehmen?
Hatte hier meine Idee her: http://www.stressforum.net/bluthochdruc ... -t572.html

Re: Hoher Blutdruck

Verfasst: 16. Mär 2013, 04:27
von egyptwoman
Mal davon abgesehen das @Mikesch schon vermutet hat ob wir hier wieder nen Forentroll haben, antworte ich mal auf deine Frage:

Wenn man Stress hat, hat man automatisch nen erhöhten Blutdruck und das ist mit Sicherheit kein Anzeichen für nen Burn out, sonst hätte jeder der mal unter Stress steht Burn out. Eigentlich sollte man auf solche Fragen gar nicht anworten, aber da ich zur Höflichkeit ezogen wurde, mach ichs halt doch ab und an mal.

egyptwoman

PS. Nen stressfreies Leben noch, dann hast auch keinen erhöhten Blutdruck

Re: Hoher Blutdruck

Verfasst: 16. Mär 2013, 17:06
von arme Sau
Frauenheld hat geschrieben:Habe bei Stress hohen Blutdruck.
Bild

Beim Sex, oder Joggen ?

Wo hast du den Streß ?

Bild