Seite 1 von 1

Mann mit Messer durch Schüsse schwer Verletzt - Berlin

Verfasst: 7. Okt 2012, 08:00
von arme Sau
Ein Mann rennt mit Messer(n) bewaffnet durch den Berliner Wedding und wird durch Schüsse der eingesetzten Beamten letzlich schwer verletzt!
Natürlich wurde der Übergriff durch aufmerksame Mitbürger per Handy gefilmt.

Bild, 07.10.12:
Polizei knallhart – Beamte überwältigen Messer-Mann


Meine Meinung:
Tut mir leid, aber wer mit einem Messer hantiert und nicht auf die Beamten hört (Besoffen od. bekifft), C'est la vie :!:

Keiner, auch nicht der Handy Fuzie, will durch solchen Idioten verletzt werden!

Leider entscheiden nun wieder irgendwelche vom grünen Tisch über den Einsatz der Beamten!

Re: Mann mit Messer durch Schüsse schwer Verletzt - Berlin

Verfasst: 9. Okt 2012, 12:13
von Conny
8 bis höchstens 12 Schüsse wurden abgegeben. Stimmt, sah echt gefährlich aus, wie der Kerl da am Boden lag.

Mal im Ernst. Schau Dir das Video mal an. Der dort gezeigte Ausschnitt (und nur das kann man bewerten) zeigt völlig überforderte Polizisten, die unprofessionell, unkoordiniert und stümperhaft agieren.
Keine Frage, ich wollte nicht tauschen. Dort Dienst leisten ist für jeden ne echte Herausforderung, aber wenn so ein Mist passiert, muß man dazu stehen und das aufarbeiten und nachschulen. So etwas im interen Sumpf versinken lassen, schadet dem Image der Polizei und das verdient der Beruf wirklich nicht.

cu