Seite 1 von 1

Forum - Dies und Das

Verfasst: 8. Feb 2006, 13:30
von pillepalle
Hallo,
ich versuche nun schon seit längerem auf dem Link der BFinV zu den "Foren" zu stoßen - die Seite kann nicht geöffnet werden.
Nach der Neugestaltung dr Seite anfang Jan. war das auch schon so, dann gings wieder, und nun wieder nicht.
hat da jemand einen Ahnung warum?
Gruß

Verfasst: 8. Feb 2006, 14:11
von headbanger
bfinv/service/diskussionsforen/ dann >>zu den Foren

Verfasst: 8. Feb 2006, 15:03
von pillepalle
Danke, das ist schon klar. Nur die Forenseite öffnet sich nicht.

Verfasst: 9. Feb 2006, 17:47
von enjoylive
pillepalle hat geschrieben:Danke, das ist schon klar. Nur die Forenseite öffnet sich nicht.
Doch, denn ich bin auch da rein gegangen und habe mir die Adresse in die Favoriten gelegt.

bei uns gehts auch.................

Verfasst: 10. Feb 2006, 21:56
von Teddiebaer
Hallöchen

Bei uns auf der DSt gehts auch ohne Probleme.

Kann es sein, Daß Dein Admin die Seite nicht so gern mag?

Gruß von Teddiebaer

Verfasst: 12. Feb 2006, 01:46
von Angelfire
Nein, nur aus dem Internet läßt sich die Seite nicht öffnen. Das geht nur wenn du aus dem Netz der Bundesfinanzverwaltung reingehst ;)

Viele Grüße
Angelfire

Verfasst: 24. Feb 2006, 09:43
von Hans-Ulrich Rudel
Hehe,so weit ich weiss,sind da die alten Top-Poster auch wieder aktiv :D