Seite 12 von 12

Re: Wartezeiten bei Postbeamtenkrankenkasse

Verfasst: 27. Jun 2026, 19:28
von TPS-BES-ISS
zeerookah hat geschrieben: 27. Jun 2026, 16:36 Ich würde das Rechenzentrum kontaktieren und mit denen über die Situation sprechen und ihnen mitteilen, dass du dich schon an die Postbeamtenkrankenkasse und die Beihilfestelle gewendet hast.
Viele zahnärztliche Rechenzentren kennen dieses Problem und gewähren auf Anfrage eine Stundung oder verlängern die Zahlungsfrist.
Lass Dir das per Mail bestätigen.
Oder überweis eine Teil um guten Willen & Zahlungsbereitschaft zu signalisieren.

Achtung Ironie
Sie werden dir wohl kaum sagen, da hast du Pech gehabt und der Auftragskiller aus Sankt Petersburg ist schon auf dich angesetzt und auf den Weg zu Dir :mrgreen:
Hallo, Du gutbetuchter Oberschlaumeier. Ein Rechenzentrum ist (auch Data Center)
ist ein zentraler physischer Standort. Es dient der Sammlung, Verarbeitung, Speicherung und Bereitstellung digitaler Daten.
Du meintest sicher die Privatärtzlichen Verrechnungsstellen.
:-)

Re: Wartezeiten bei Postbeamtenkrankenkasse

Verfasst: 27. Jun 2026, 21:20
von Murmels Frauchen
zeerookah hat geschrieben: 27. Jun 2026, 16:36 Ich würde das Rechenzentrum kontaktieren und mit denen über die Situation sprechen und ihnen mitteilen, dass du dich schon an die Postbeamtenkrankenkasse und die Beihilfestelle gewendet hast.
Viele zahnärztliche Rechenzentren kennen dieses Problem und gewähren auf Anfrage eine Stundung oder verlängern die Zahlungsfrist.
Lass Dir das per Mail bestätigen.
Oder überweis eine Teil um guten Willen & Zahlungsbereitschaft zu signalisieren.

Achtung Ironie
Sie werden dir wohl kaum sagen, da hast du Pech gehabt und der Auftragskiller aus Sankt Petersburg ist schon auf dich angesetzt und auf den Weg zu Dir :mrgreen:
Danke, ich werde es versuchen. Und das mit dem Auftragmagskiller war gut 😁