Versetzung Finanzbeamte

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seal94
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2016, 17:55
Behörde: Finanzamt

Versetzung Finanzbeamte

Beitrag von Seal94 »

Hallo, da mir leider keiner auf dem Amt eine gescheite Antwort gibt... oder besser gesagt jeder eine andere Vision vom Ablauf der Versetzung hat hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. :(

So wie Ihr sicher wisst, laufen grad wieder die Versetzungen...nehmen wir mal an die OFD genehmigt melne Versetzung an mein Wunschfinanzamt...schön und gut ...aber was kann jetzt noch alles schief gehen ? Wie weit dürfen die Vorsteher mitentscheiden??? Können die einfach ablehnen ??? Muss es dazu einen triftigen Grund geben ??? Hiiiiilfe :roll: :oops:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Versetzung Finanzbeamte

Beitrag von arme Sau »

Hmm,

früher !! sind schriftliche Bewerbungsunterlagen (auf dem Dienstweg) abhanden gekommen. Das geht heute dankt Bewerbung per PC nicht mehr.

Meinst du so etwas ?
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Hanswurst I.
Beiträge: 240
Registriert: 27. Okt 2015, 11:11
Behörde:

Re: Versetzung Finanzbeamte

Beitrag von Hanswurst I. »

Fürs Ablehnen muss der neue Chef einen guten Grund haben, weil sonst wird man ihn fragen ob er überbesetzt ist. ;)
Antworten