Feuerwehrmann aus NRW

Hier kann man sich vorstellen.
Antworten
Max-Brand
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2015 08:30
Behörde:

Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Max-Brand » 25.05.2015 09:05

Hallo liebe Forumsmitglieder. :wink:
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter.
Meine teilweise unglaubliche Geschichte werde ich später erzählen.
Da kann man sehen was einem Menschen passieren kann der anderen einfach nur Helfen wollte.

Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe mir auch weitere Erfahrungen im Umgang Miteinander zu machen.
Gerne Helfe ich auch anderen. Ich denke das ich in meiner bisherigen Laufbahn (besonders das was meinen Dienstherren betrifft) doch schon einiges Erlebt habe.

Viele Grüße an alle Mitleserinnen und Mitleser. :wink:

Max

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 306
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Ruheständler » 25.05.2015 10:53

Hallo Max-Brand,
willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ich hoffe das Du Dich hier rege beteiligen wirst und uns von Deinem Wissen und Erfahrungen teilhaben lässt.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus Deinem Leben was anständiges,Ergebniss:Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

arme Sau
Moderator
Beiträge: 864
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von arme Sau » 26.05.2015 10:19

Hallo Max,
auch von mir

Bild

denke bitte dran, wenn du deine "unglaubliche Geschichte" aufschreibst, nicht soviel persönliche Daten mitzuteilen. Denn auch deine Kollegen / Vorgesetzten können hier mitlesen :wink:

Mod
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2013 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von MK70 » 27.05.2015 08:20

Willkommen auch von mir :wink:

Ebenfalls Feuerwehr... :)
VG MK

Max-Brand
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2015 08:30
Behörde:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Max-Brand » 12.06.2015 22:52

Danke Euch für die Willkommensgrüße und Tipps :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung