Islam-Politik in Deutschland

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Topgun »

Die bisherige Islam-Politik in Deutschland sieht so aus:

Die unheilvolle Zusammenarbeit zwischen Hitler und Mohammed Amin al-Husseini (Großmufti von Jerusalem) wurde nie aufgearbeitet.
Hieraus resultiert aber ein Großteil der Probleme des sogenannten Palästinenserkonflikts. Deutschland schummelt
sich in dieser Frage um politische Verantwortung herum und schlägt sich politisch immer mehr auf die israelfeindliche Seite.
Der Islam wird in Deutschland als Religion eingestuft und damit automatisch unter den Schutz des Grundgesetzes gestellt.
Das Problem dabei ist, dass es innerhalb dieser Religion Lehren gibt, die unserem demokratischen Rechtsstaat widersprechen
und mit Religion wenig zu tun haben.
Dieser Widerspruch ist der Politik eigentlich bekannt. Merkel sagte “Hier gilt das Grundgesetz, nicht die Scharia.”
Auf ein offizielles Verbot der Elemente der Scharia wartet man jedoch vergeblich. Und so gibt es ein Recht bzw.
Ausnahmen und mildernde Umstände auf Scharia-Kleidung, Scharia-Schlachtrituale, Scharia-Nahrung, Scharia-Berufsverbote,
Scharia-Heiratsverbote, Scharia-Frauenunterdrückung, Scharia-Ehrenmord….


(Quelle: zukunftskinder.org)
Benutzeravatar
Brauner
Beiträge: 152
Registriert: 8. Nov 2009, 16:14
Behörde:
Wohnort: NRW

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Brauner »

DU, darfst als Beamter keine politischen Reden halten.

Dr, Daniel K. hat es getan, als linker "Querfrontler" hielt er eine Rede auf einer rechtsradikalen Veranstaltung. Er sagt, er hat er nicht besser gewußt.

An einem Dortmunder Gymnasium gibt er Politikunterricht.



http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 22246.html
Und bis dahin bleiben sie Querulanten, solange das Rückgrat nicht gebrochen wird.
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Topgun »

Ich halte keine politischen Reden, ich informiere.
Ansonsten sollten wir unsere Grundgesetz abschaffen.
Ich sehe unsere Zukunft mit anderen Augen.
Wer meint wir hätte die absolut heile Welt, der irrt.


MfG
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

dibedupp hat geschrieben:1. gilt Fettschrift in einem Forum als schreiben und 2. nervt deine Islamphobie.

Keine Macht den Nazies.
Du wolltest "Schreien" schreiben ;-)
Stimmt, vielleicht nur mit Quellenangabe versehene Zitate so schreiben, besser den Quote-Button verwenden.

Nun ja, Topgun mag sich auf ein Thema eingeschossen haben, Unrecht hat er mit seinen Einlassungen IMHO nicht unbedingt.

Ich mag Religion insgesamt nicht, der Christenkram geht mir auch ganz schön auf den Wecker. Allerdings mag ich auch nicht, wenn sich der Islam auch nach außen hier immer breiter macht.
Die Minarette schießen aus den Boden, in unserem HZA läuft die erste Muslimin verkleidet und im Status Beamtin herum.
Ich mag das nicht!

Wenn dann oberste Regierungsvertreter und Sprücheklopfer aus der Türkei loslegen und Hass schüren, zuletzt:
http://www.tagesspiegel.de/politik/buer ... 14428.html
Von wem geht denn im Moment der meiste Mist aus? Schau Dir die Idioten im nahen Osten an, die Probleme, die auch bei uns entstehen.
...dann entstehen Ängste.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Gutmenschen hier auf diesem Auge blind sind. Ich bin in dieser freiheitlichen Grundordnung groß geworden und stehe für die individuellen Freiheiten mit unseren Werten und möchte, dass dies so bleibt.
Erklärt man sich gegen Gruppen, die vllt. einer anderen Religion angehören, die genau die gegenteiligen Ziele verfolgen, wird man zum Nazi abgestempelt.

Soll doch jeder glauben was er mag und sei es an das Spaghettimonster, aber bitte privat und außerhalb der Öffentlichkeit, unpolitisch und innerhalb unserer Grundordnung.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Topgun »

Mikesch hat geschrieben:Die Minarette schießen aus den Boden, in unserem HZA läuft die erste Muslimin verkleidet und im Status Beamtin herum.
Ich mag das nicht!
Hallo Mikesch (Taucher :wink: ),

du sprichst mir aus der Seele. Damit kämpfe ich in unserem Amt momentan ebenfalls.
Wir haben auch ein Kopftuchmädchen im Status Verwaltungsangestellte
bei uns herumlaufen. Sie mögen ja freundlich sein, aber dann bitte ohne Kopftuch.
Als Gast in einem fremden Land hat man sich dem Gastgeber anzupassen.
Nur wir haben mittlerweile nichts mehr zu sagen. Es stinkt mir.
Ich hoffe man wird mich nie darauf ansprechen, dann platze ich.

@ dibedupp
Du solltest dich mehr mit dem Islam befassen.
Und dich besser informieren, vielleicht verstehst
du dann meine Meinungen zum Islam. Ich kann
dir dutzende Beweise liefern, daß unsere Zukunft
kaputt regiert wird.

MfG
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

dibedupp hat geschrieben:Mir ist es sch...egal, was jemand auf dem Kopf hat, solange sie/er etwas im Kopf hat.
Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja...
...es darf auch Stroh sein? ;-)

Wenn einem Kollegen nach 10 jährigen Rechtsstreit vom BVG verboten wird, einen Knopf im Ohr zu tragen, oder ich sollte mal als tibetanischer Mönch zum Dienst, mein Gesicht mit Tattoos zupflastern oder als Gothic erscheinen, dann gibt es (berechtigt) langen Hafer.

Wenn jemand als schwarze Mumie verkleidet eine Religion zur Schau stellt und vertritt, die Unfreiheit, Gewalt und Frauenunterdrückung beinhaltet, so kann sie das gerne tun, in ihrer Freizeit, aber nicht in Ausübung ihres Dienstes an einer DSt!
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Die ganzen Konzessionen und Kuschereien vor Religionen...
Wie soll das in ein paar Jahren aussehen? Wehret den Anfängen! Nicht genug, dass in der Politik vor den Pfaffen gekuscht wird, lass erst mal genügend Muslime dort Einzug finden, dann knallt es.

<ironiemodus>
Ich warte mal auf den Moment, wo Frauen aus Rücksicht auf unsere muslimischen MitbürgerInnen nicht mehr im Bikini im Freibad erscheinen dürfen.
</ironiemodus>

Noch ein Punkt am Rande: Wir haben ein Beamtengesetz, mal die Passagen (Gesetzgebung) bezüglich Neutralität und Meinungsfreiheit von Beamten lesen.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

dibedupp hat geschrieben:ok, ich schließe mich mal deiner Argumentation an. Dann muss aber auch das offene Tragen von Kreuzen, z.B. an Halsketten auch verboten werden.
...das ist die logische Konsequenz.
...und die Kreuze oder sonstigen christlichen Symbole aus Amtsstuben gleich mit.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von arme Sau »

Mikesch hat geschrieben: ...
<ironiemodus>
Ich warte mal auf den Moment, wo Frauen aus Rücksicht auf unsere muslimischen MitbürgerInnen nicht mehr im Bikini im Freibad erscheinen dürfen.
</ironiemodus>

...
Häää ?

So etwas ähnliches gibt es doch schon!

Ich hab einen Bericht im TV gesehen, wo ein "öffentliches" Schwimmbad einen bestimmten Tag nur für Frauen anbietet.
So weit, so gut.
An diesem Tag werden dazu aber nocht die Fenster verhangen, damit kein mänliche Wesen einen Blick auf die "schwimmerinen" wefen kann!

@dibedupp

Im Koran steht, soweit mir bekannt, nach wie vor, das er sich über die ungläubigen erheben soll!
Und dem wird von keinem Moslem widersprochen!

Egal, inzwischen bin auch ich zu der Auffassung gelangt, das "jede" Religion die Entwicklung des Menschen nur verhindert/verzögert.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
Brauner
Beiträge: 152
Registriert: 8. Nov 2009, 16:14
Behörde:
Wohnort: NRW

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Brauner »

Viele von Euch wissen gar nicht was Islam ist. Oder habt ihr es im Politik Unterricht gelernt? Falls es so ist, was genau habt Ihr begriffen.

Es fällt mir schwer zu glauben, wenn hier jemannd aus dem Koran zitiert, er weis wovon er schreibt.

Sucht doch mal ein Zitat aus Koran Online und belegt es!



Wenn Schule dumm gemacht hat, dann ist die sinnfreie Bezugnahme auf den Koran der beste Beweis.
Und bis dahin bleiben sie Querulanten, solange das Rückgrat nicht gebrochen wird.
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Topgun »

Viele Zitate des Koran erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung
zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.

MfG
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

Sehe ich auch so, meine Rede immer schon.
Nur, das sollte sich hier mal ein aktiver Politiker zu sagen wagen ;-)

EDIT:
@Topgun:
Wieso stellst Du hier etwas ein und löschst das wieder. Antworten (wie meine) werden dann sinnlos!
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Schleichende Islamisierung Europas !

Beitrag von Topgun »

Sorry Mikesch,

aber ich schau mir es erst genau an,
ob es auch nicht falsch verstanden wird.

Aber hier mal was ganz Anschauliches über
die Islamisierung Europas...

http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

MfG
tollpatschkoenigin
Beiträge: 76
Registriert: 24. Sep 2012, 11:32
Behörde:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von tollpatschkoenigin »

Topgun hat geschrieben:Viele Zitate des Koran erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung
zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.

MfG

aha, du hast also den Koran gelesen? dann mal her mit den Zitaten..
Ich konnte da nicht schlimmere Sachen lesen als in der Bibel :D
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

In der Tat, soweit ich mäßig belesener weiß, wird eher zur Friedfertigkeitkeit aufgerufen. Der Koran ist nicht wirklich das Problem.

Das Problem liegt bei den Vertretern, das gilt auch für die Christen, die nach Gutdünken auslegen was in keiner Weise etwas mit ihren Büchern Bibel oder Koran zu tun hat.

Ein großer Teil der Muslime, gerade im nahen Osten sind jedoch auf einer Stufe, in der sich das Christentum vor hunderten Jahren befand.
Es wird zu Mord, Totschlag, Gewalt und Unterdrückung aufgerufen und praktiziert.
Beängstigend ist für mich das Ausmaß dieses verqueren Gedankenguts. Das sind ja keine Minderheiten, hundertausende rennen geisteskranken Religionsführern nach.

Diesem Gedankengut muss gerade auch hier begegnet werden, falsch verstandene Toleranz von etlichen Gutmenschen ist hier fehl am Platz, sonst holen wir uns ein Pulverfass ins Land.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Islam-Politik in Deutschland

Beitrag von Mikesch »

Oochh...
Ich habe so einige, die Sorte mache ich nicht zum Thema. Fallen in die Schublade genau wie Christen, Buddhisten...
Mir alles egal, jeder wie er mag...
Abgesehen davon habe ich genug Erfahrung in moslemischen Staaten gesammelt.

Ziel meiner Anfeindung ist jede Art von Radikalisierung, Fanatismus etc.
Der genau greift vermehrt um sich. Schau Dir nur die Spinner in Ägypten, Afghanistan,Syrien... an. Das ist keine Minderheit, das sind Massen an Bescheuerte.
Die Denkweise eines großen Teils der Bevölkerung ist völlig verquarkst und hat meinem Dafürhalten nach noch nicht mal was mit der Religion zu tun, die wird eher vorgeschoben oder falsch ausgelegt.

Wer sich gegen diese Realität des zunehmenden Radikalismus auch bei uns verschießt, ist für mich ein naiver Traumtänzer.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt