Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Beitrag von leonsucher »

Also, mein bevorzugter Firefox 11 kann ( im Gegensatz zu früheren Versionen ) folgendes in diesem Board ( und nur hier ! ) nicht mehr:

- kein Avatar
- keine Smileys
- keine Möglichkeit Beiträge direkt zu beantworten und zu zitieren, eigene Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.

Es fehlen die entsprechenden Schaltflächen bzw. werden sie nicht dargestellt.
In den Anzeigeoptionen ist aber Alles aktiviert.

IE 9 läuft mit identischen Einstellungen problemlos.

Bug oder Feature, ev. Boardsoftware nicht kompatibel ?
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Beitrag von Mikesch »

Also ich habe auch FF 11, updatet sich eh immer... :wink:
Alles funzt bei mir hier problemlos, keine Einschränkungen.
Kann also nur bei Dir, äh, Deinem FF liegen.
- kein Avatar
- keine Smileys
- keine Möglichkeit Beiträge direkt zu beantworten und zu zitieren, eigene Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.
Die Einbindungen sind reines HTML, müsste eigentlich funzen. Manchmal hilft ausloggen und leeren des Caches.
Keine Ahnung, welche Blocker bei Dir werkeln, einen anderen Tipp habe ich sonst nicht.

Ups, sehe gerade, mein Avatar ist auch futsch...
In meinem Profil erhalte ich die Meldung:
Dein aktueller Avatar kann nicht angezeigt werden, da der verwendete Avatar-Typ deaktiviert wurde.

Da ist uns unser Admin ne Antwort schuldig, was damit gemeint ist. Ist doch ein schlichtes JPG :shock:

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Re: Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Beitrag von leonsucher »

Übrigens kann Firefox 12 wieder Alles.
Also keine Panik, kommt eh jede Woche was Neues..... :roll:
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Beitrag von egyptwoman »

Ich bin vor einiger Zeit auf Google Chrome umgestiegen und ich finde das das besser läuft als Firefox. Bisher bin ich damit mehr zufrieden als mit Firefox.

egyptwoman
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Keine Funktionalität mehr mit Firefox 11

Beitrag von egyptwoman »

so nachdem es letztens mein Windows gecrasht hatte (lies sich gsd wieder hochfahren) war mein google chrome nicht mehr aufrufbar und lies sich auch nicht mehr neu downloaden, na hab jetzt Firefox 12 geht auch.
Antworten