Biete Polizei Hessen - Suche Polizei NRW

Dieses Forum dient zum Finden von Tauschpartnern
Antworten
Homeland
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jun 2017, 19:41
Behörde: Polizei Hessen

Biete Polizei Hessen - Suche Polizei NRW

Beitrag von Homeland » 28. Mär 2018, 21:13

Status: Beamter
jetziger Dienstherr: Land Hessen
Dienststelle: PD Wiesbaden
Laufbahn: gehobener Dienst
Laufbahngruppe: A9
Arbeitsgebiet / Tätigkeit: Ermittlungen
--------------------
Tauschort: Alle PP außer Nordhessen
Ringtausch möglich? Ja

_________________

Hallo verehrte Kollegen/innen.

Aufgrund eines gesundheitlichen Zwischenfalls in der Familie suche ich auf diesem Weg einen Tauschpartner, um mich um meine mittlerweile pflegebedürftige Mutter kümmern zu können.
Ich bin KK und suche einen PK, POK, KK oder KOK für den Tausch (gerne auch Ringtausch).
Medizincheck ist bereits vorhanden und ich wäre bereit eine Aufwandsentschädigung von - 11.500 Euro - bei vollzogenem Tausch zu zahlen.

Lg Daniel
kdaniel84@web.de

Antworten
Werbung