Biete Ausbildungsstelle im FA Freising ab 3.9.2018

Dieses Forum dient zum Finden von Tauschpartnern
Antworten
andreawilfert
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2017, 07:40
Behörde: FA Hof
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Biete Ausbildungsstelle im FA Freising ab 3.9.2018

Beitrag von andreawilfert » 16. Okt 2017, 11:59

Biete Finanzamt Freising - Suche Hof, Naila oder Kulmbach

Beitrag nach dieser Form. Im Anschluss kann sich gern in Freitextform geäußert werden.

Status (Beamter oder Angestellter): Ausbildungsplatz Steuersekretäranwärterin (Reserveliste)
jetziger Dienstherr:-
Dienststelle: FA Freising
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): mD
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): Anwärterbezüge
Arbeitsgebiet/Tätigkeit: Ausbildungsplatz Steuersekretäranwärterin
-----------------------------------------------------
Tauschort: Hof, Naila oder Kulmbach
gewünschte Tätigkeit: Ausbildungsplatz Steuersekretäranwärterin
Ringtausch möglich (ja/nein): nein

Hallo, ich suche jemanden der gerne meine Ausbildungsstelle im FA Freising übernehmen möchte, falls ich angenommen werde. Da ich aus Oberfranken komme und absolut nicht in die Ecke München möchte, würde ich echt gerne mit jemandem tauschen. FA Hof kenne ich bereits vom Praktikum, dorrt ist es super. Aber auch Tagespendelbereich wäre ok, sodass ich wenigstens während der Praktika daheim wohnen könnte. Habe GdB 50 und somit ja eigentlich Anspruch auf heimatnahe Ausbildung. Im Falle einer Krankheit bin ich auch auf Hilfe einer Vertrauensperson (meine Eltern) angewiesen.

Antworten
Werbung