Biete Polizei RLP- Suche Bund (BKA)

Dieses Forum dient zum Finden von Tauschpartnern
Antworten
Flakes87
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2015 09:05
Behörde:

Biete Polizei RLP- Suche Bund (BKA)

Beitrag von Flakes87 » 08.08.2017 11:40

Hallo,

ich Suche einen Tauschpartner in A9 oder A10 der vom Bund (BKA) ins schöne RLP wechseln möchte. Grds. ist eine Verwendung im LKA, sowie in den Polizeipräsidien Mainz, Koblenz und Rheinpfalz möglich. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. :)

Liebe Grüße


Status (Beamter oder Angestellter): Beamter
jetziger Dienstherr: LaPo Rheinland-Pfalz
Dienststelle: Landeskriminalamt Mainz
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): gehobener Dienst
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): A9 gD
Arbeitsgebiet/Tätigkeit: Sachbearbeitung LKA
-----------------------------------------------------
Tauschort: Bund (BKA Wiesbaden)
gewünschte Tätigkeit: /
Ringtausch möglich (ja/nein): ja

TS90
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2017 10:55
Behörde:

Re: Biete Polizei RLP- Suche Bund (BKA)

Beitrag von TS90 » 11.08.2017 11:14

Hallo,
Ich arbeite beim BKA in Wiesbaden (A10) und suche einen Tauschpartner, allerdings für BW. Vielleicht lässt sich ja ein Ringtausch realisieren.

Viele Grüße

Flakes87
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2015 09:05
Behörde:

Re: Biete Polizei RLP- Suche Bund (BKA)

Beitrag von Flakes87 » 14.08.2017 11:15

Das sollte grundsätzlich möglich sein, wobei ich davon ausgehe, dass jemand aus Bawü genügend direkte Tauschmöglichkeiten nach RLP findet, da hier auch einige Kollegen zurück in die Heimat wollen...

Grüße
Flakes87

TS90
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2017 10:55
Behörde:

Re: Biete Polizei RLP- Suche Bund (BKA)

Beitrag von TS90 » 16.08.2017 17:12

Das stimmt zwar, allerdings willst du ja zum BKA und ich vermute mal, dass mehr Kollegen von BW nach RP wechseln möchten, als vom BKA nach RP. Vielleicht ist es dem Kollegen der aus BW nach RP wechselt ja egal, ob da noch ein Wechsel von RP zum Bund und vom Bund nach BW dranhängt. Wäre auf jeden Fall schön, wenn das realisierbar wäre. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung