amtsärztliche Untersuchung Alkohol

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
status
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2018, 15:30
Behörde:

amtsärztliche Untersuchung Alkohol

Beitrag von status »

Hallo,
ich hatte vor ein paar wochen meine amtsärztliche Untersuchung und im Fragebogen gab es die Frage, ob man entweder schon mal 6 Monate lang jeden Tag Alkohol konsumiert hat ODER ob man schon mal betrunken war...
Da ich schonmal betrunken war, hab ich JA angekreuzt und die Ärztin wollte wissen was von beidem der Fall ist und wie oft das schon vorgekommen ist.
Ich hab gesagt, dass es zweimal war und sie hat es auf dem Fragebogen vermerkt...sie hat zwar gesagt, dass das schonmal vorkommen kann aber ich mach mir jetzt trotzdem ein bisschen Sorgen (hab auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, sollte aber keine Probleme machen...)

MfG
Antworten