Sonderzuwendung Bayern

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hepcat24
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jul 2007, 18:14
Behörde:

Sonderzuwendung Bayern

Beitrag von Hepcat24 »

Hallo,
ich werde ab Oktober in Bayern eine Stelle bei ner Stadtverwaltung antreten (A9) und habe folgende Frage:

Ich hab mal wegen der Sonderzuwendung (Weihnachtsgeld ) gegoogelt und mir ist ein Kabinettsbeschluss von 2006 von der Landesregierung auf den Bildschirm geflattert mit

a)einer Einmalzahlung von 250€ für 2007 (im Oktober als Abschlag bezahlt)

b) Weihnachtsgeld von 70% eines Monatsbetrags

Meine Frage: Habe ich Anspruch auf a) und b) da ich für 2007 nur von Oktober bis Dezember arbeite.

Besten Dank für eure Antworten
Hepcat
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Frag mal bei der Stadtverwaltung nach, wenn du deinen Dienst angetreten hast. :wink:
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
Antworten