A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Butzel201
Beiträge: 11
Registriert: 5. Feb 2018, 13:21
Behörde:

A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Beitrag von Butzel201 »

Hallo zusammen, ich sitze auf einer A11 Stelle und bin seit 6 Jahren in A10. Wie ist die Vorgehensweise in diesem Fall? Spielt die Beurteilung hier überhaupt eine Rolle? Muss eine höherwertige Tätigkeit nachgewiesen werden? Meiner Meinung nach trifft alles nicht zu. Könnt ihr helfen?
Butzel201
Beiträge: 11
Registriert: 5. Feb 2018, 13:21
Behörde:

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Beitrag von Butzel201 »

Ist es denn in dem Sinne eine Beförderung? Oder eher eine Stellenhebung? Ich bewerbe mich ja nicht um einen neuen Posten oder bekomme höherwertige Aufgaben?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Beitrag von Torquemada »

Butzel201 hat geschrieben: 5. Feb 2018, 16:46 Ist es denn in dem Sinne eine Beförderung? Oder eher eine Stellenhebung? Ich bewerbe mich ja nicht um einen neuen Posten oder bekomme höherwertige Aufgaben?
Natürlich wäre das eine Beförderung. Hier liegt doch der klassische Fall vor, dass irgendwann eine Beförderung erfolgen wird, wenn die Beurteilung stimmt. Ich würde einfach meinen Vorgesetzten ansprechen. Der ist doch dafür zuständig.
Butzel201
Beiträge: 11
Registriert: 5. Feb 2018, 13:21
Behörde:

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Beitrag von Butzel201 »

Ok. Mache ich. Danke
Antworten