zum Löschen für "arme Sau"

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Herr Löhlein
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2007, 11:01
Behörde:

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Beitrag von Herr Löhlein »

Muss man dies jetzt verstehen???
______________________________________

Getreu dem Kaiser Franz "Schaun mer mal, dann seng ma scho"
sdh1807
Beiträge: 410
Registriert: 24. Apr 2014, 12:11
Behörde:

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Beitrag von sdh1807 »

Es gibt manchmal Leute um die es nicht schade ist.
Dienstunfall_L
Beiträge: 885
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Beitrag von Dienstunfall_L »

Muss man dies jetzt verstehen???
Man muss nicht.
Man könnte verstehen, dass ein BaL im Dienst verletzt wurde und es (die leider üblichen und viel zu unbekannten) Probleme mit der Anerkennung eines (qualifizierten) Dienstunfalls gab und dieser Beamte nun sauer ist.

Ein anderer Thread wurde geschlossen und dieser ist der "Nachhall".
Einerseits eine komische Art, aber die Reaktionen darauf verstoßen zum Teil gegen die "Netiquette" und sind für mich unverständlicher als der Thread selber.

Wer immer seinen Dienst getan hat, und dann auch noch gerne und gut, und nach dem Hinhalten des Kopfes mit Tritt in den A*** abserviert wird, der kann einiges verstehen.
Ihr habt wahrscheinlich größtenteils keine Ahnung, was bei der Anerkennung von Dienstunfällen abgeht, welche Verflechtungen und Vorabsprachen es gibt und wieviele Beamte nach einem Dienstunfall (z.T. schwerbehindert oder schwerstbehindert) im Regen stehen. Gewerkschaftliche Hilfe? Null.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Beitrag von Ruheständler »

Luppe-Aue hat geschrieben: 2. Jul 2017, 17:22 Bin dann mal weg und auf Nimmerwiedersehen und -hören !!! :!: :!: :!:
...ist das ein Versprechen :?: :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten