Beförderungsprognosen mittlerer Dienst Bundeswehr

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonny
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2015, 07:25
Behörde:

Beförderungsprognosen mittlerer Dienst Bundeswehr

Beitrag von Jonny »

Hallo liebe Forengemeinde,

kann mir jemand Berichten wie die Chancen bei der Bundeswehrverwaltung stehen befördert zu werden und ggf. Wartezeiten vom Regierungsobersekretär zum Regierungshauptsekretär z.B. ??
AlterPinguin
Beiträge: 95
Registriert: 11. Feb 2013, 12:50
Behörde:

Re: Beförderungsprognosen mittlerer Dienst Bundeswehr

Beitrag von AlterPinguin »

Gemäß Aussage eines ROAR aus dem Ministerium im Moment absolut miserabel. Die Beförderung von A7 nach A8 ist mit einer großen Wartezeit verknüpft, aufgrunddessen das die Stellen vielfach wohl von A6 bis A8 gebündelt sind. Wenn ich mich richtig erinnere stehen über 3000 Obersekretäre zur Beförderung an, aber können nicht befördert werden. DIe Aussage fiel Anfang des Jahres.
Tut mir Leid dir keine bessere Antwort gegen zu können.
Antworten