Beurteilung: Fehlender Beitrag einer ehem Vorgesetzten/Beurteilerin

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
anders67
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2016, 19:39
Behörde: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Beurteilung: Fehlender Beitrag einer ehem Vorgesetzten/Beurteilerin

Beitrag von anders67 »

Guten Tag,

bei meiner anstehenden Beurteilung wird der Beitrag einer ehem. Vorgesetzten/Beurteilerin fehlen, die 14 Monate vor Ende des Beurteilungszeitraumes in Pension ging. Wie ist die Rechtslage ?

Gruß,
Manni
BalBund
Beiträge: 129
Registriert: 31. Jul 2018, 19:03
Behörde: BMI

Re: Beurteilung: Fehlender Beitrag einer ehem Vorgesetzten/Beurteilerin

Beitrag von BalBund »

Es ist hier jedoch auch zu prüfen, warum es keine Anlassbeurteilung in Folge des Wechsels des Erstbeurteilers gab. Oder war die frühere Vorgesetzte nicht die zuständige Dienstvorgesetzte? Falls nicht, hat sie beim Ausscheiden der Referatsleitung eventuell Beurteilungsbeiträge / Einschätzungen hinterlassen?
Antworten