Reisetagebuch, ade?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zedmirizur
Beiträge: 8
Registriert: 14. Aug 2017, 11:10
Behörde:
Wohnort: Bonn

Reisetagebuch, ade?

Beitrag von Zedmirizur »

Hey, ich weiß nicht ob ihr auch solche Leute seid wie ich, die gerne ein
Reisetagebuch schreiben. Jetzt möchte ich mich der Digitalisierung beugen und
auch nicht mehr alles auf Papier schreiben. Die Natur wird es mir danken, war
nämlich immer eine Menge :D
Da ich aber keine Ahnung in Sachen Webseitengestaltung und ähnliche Themen habe, fallen für mich
solche Sachen wie ein Blog oder so raus. Suche eher sowas wie Facebook für
Reisetagebücher. Gibt es sowas? Dann könnt ihr hier auch alle an mein
wunderschönen Urlauben teilnehmen lassen , zumindest den Teil den ich auch teile :D.
Würde mich freuen, wenn da jemand was kennt, ansonsten auch gut, dann bleibe ich beim alten und schreibe wie früher auf Papier.

Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
Bresord
Beiträge: 6
Registriert: 7. Aug 2017, 06:15
Behörde:

Re: Reisetagebuch, ade?

Beitrag von Bresord »

Hey, also ich glaube ich habe da was passendes für dich gefunden, auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (Link zum kostenpflichtigen Produkt gelöscht MOD) ist sowas, wie du glaub gesucht hast. Das hat auch eine Teile-Funktion und wenn du es trotzdem in Papierform haben willst, weil du es für einen ganz besonderen Sardinien-Urlaub hälst, warum dann nicht gleich ein Fotobuch daraus machen? Kostet laut dem Artikel rund 23€, anscheinden problemlos.
Also ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Vor meinen nächsten Urlaub melde ich mich dann an und probiere es auch selber aus. Aber bis dahin dauert es noch etwas.
Hoffe dir gefällt die App genauso wie mir.
Ein Versuch ist es ja wert.

Viele Grüße

P.S. Man kann sogar ein Zeitstempel und GPS-Signal als Stempel hinterlegen. Kann mir das als was gutes vorstellen, sowas in der Richtung wie Briefmarken sammeln, nur eben Orte sammeln :D
Antworten