An die Damen

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 5
Registriert: 16. Aug 2016, 13:22
Behörde:
Wohnort: Köln

An die Damen

Beitrag von Jonas »

Hallo zusammen.
Ich würde meiner Frau zum Hochzeitstag gerne eine Freude machen.
Sie redet schon länger von schönen Dessous, möchte dafür allerdings nicht so viel ausgeben.
Da ich nicht ganz uneigennützig bin, würde ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich denn da mal schauen könnte?
Bin auch bereit, etwas mehr auszugeben!
Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.
Blaise Pascal
Sarnar
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2016, 10:06
Behörde:

Re: An die Damen

Beitrag von Sarnar »

Ich bin zwar ein Kerl, aber ich konnte mit Dessous von ***Links entfernt! Bitte die Regeln des Forums beachten*** immer ganz gute Reaktionen bei meiner jeweiligen angebeteten hervorrufen ;)
Benutzeravatar
Bananen-Willi
Beiträge: 300
Registriert: 19. Jun 2014, 10:10
Behörde:
Wohnort: Bayern

Re: An die Damen

Beitrag von Bananen-Willi »

Um den Forenregeln zu entsprechen, würde ich dir zu der Marke raten, deren Botschafter auf dem Laufsteg immer als Engel auftreten ;)
Die dortigen Verkaufsberaterinnen sind es gewohnt, dass sie Männer, die ihre Frauen "nicht ganz uneigennützig" beglücken wollen, als Kunden haben. Ganz wichtig: solltest du dort nach guter Beratung fündig geworden sein und das Objekt der Begierde käuflich erworben haben...pack es auf keinen Fall als Geschenk ein! Lass es in der Original-Papier-Einkaufstüte...und du wirst das Leuchten in den Augen deiner Frau schon sehen, wenn du die Tüte hervorholst :D
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: An die Damen

Beitrag von arme Sau »

Bananen-Willi hat geschrieben: *** deren Botschafter auf dem Laufsteg immer als Engel auftreten ;)
***
Iiiiih,
ich habe die "Ware" im Shop vor Ort gesehen.
Für mich sahen die Dessous aus wie von dieser billigfirma. Nennen wir sie einfach mal P**mark :twisted:

Hochwertig sind da offensichtlich nur die Werbeengel :D
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: An die Damen

Beitrag von Torquemada »

Um das Elend zu beenden schicke ich dir eine PN mit einem Profi-Link.
Viel Spaß !!

Für Männer, die sich über die Thematik erstmal informieren müssen, hier ein Beitrag des ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN SWR-Fernsehens:

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/der-p ... index.html

Ca. 80 Prozent der Frauen tragen falsche BH...............und das ist schlecht für den Körper.
ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25. Apr 2015, 14:32
Behörde:

Re: An die Damen

Beitrag von ignisas4 »

Ich finde, dass wenn man Dessous kauft, dann sollte es auch hochwertige Ware sein. Der billigen Unterwäsche sieht man es einfach meist sofort an, was sie gekostet hat und das ist nicht von Vorteil.
Außerdem ist es ja auch wichtig, dass die Unterwäsche gut sitzt. Und bei den preisgünstigeren rutscht hier mal was raus, klemmt da oder ist aus Materialien hergestellt, die nicht gut für die Haut usw. ist.
Ich bestelle gerne mal was auf WERBUNG gelöscht. Bisher war ich damit auch echt zufrieden. Die haben auch Sachen, die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen... aber man muss ja nicht alles tragen ;-)
Da gibt es für jede das Richtige. Du musst nur beachten, dass es bis Größe L geht. Viel Spaß :)
Herzliche Grüße von mir!
Benutzeravatar
Mrokurakark
Beiträge: 7
Registriert: 16. Aug 2017, 14:03
Behörde: Bezirksamt Köln
Wohnort: Köln

Re: An die Damen

Beitrag von Mrokurakark »

Hmm... der Link geht leider nicht mehr, um was ging es da, weißt du es noch?
Antworten