DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.
Antworten
Luppe-Aue
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Luppe-Aue » 26.07.2016 17:33

es interessiert bestimmt NIEMANDEN hier, aber ich sage auf NIMMER Wiedersehen ! Ich spare mir ab sofort den Gewerkschaftsbeitrag, diese "NOUGAT-EMPORKÖMMLINGE" weiter zu Sponsorn, kann ich mir nicht mehr leisten. UND das
primive Geschenk zu den 25 Jahren SPONSORING der SESSEL-FURZER, selbstsprechend, das geht postwendend zurück !!!
Wer sich privat melden möchte kann das tun! Mikesch, aus der Anstalt u.a.
Tschüß sagt Luppe-Aue, jetzt Luppe-Aus.

dibedupp
Beiträge: 1473
Registriert: 03.12.2012 11:20
Behörde:

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von dibedupp » 26.07.2016 17:58

Und was hat eine Gewerkschaft mit diesem Forum zu tun?

Nick
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2014 07:42
Behörde:

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Nick » 27.07.2016 16:40

Das allseits beliebte Gewerkschaftsbashing...

Einer muss ja schuld sein, für was auch immer :D

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1968
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Mikesch » 27.07.2016 17:10

Ich schreibe schon gar nicht mehr, was ich von Gewerkschaften und Personalräten halte, würde ähnlich ausfallen ;-)
Die Menge dessen, wo diese Gruppe belegbar nur dieses stinkende braune Zeugs produziert hat, steht in keinem Verhältnis zu den wirklich löblichen und motivierten Vertretern dieser Gattung. Würde bei mir ein Buch füllen können... :-)

Egal, dem Luppe-Aue ist halt wegen irgendwas die Galle hoch gekommen und manchmal übernehmen halt die Hormone das Kommando ;-)

Da der Post inhaltlich nicht wirklich Essenz hat, er inhaltlich eher weniger Infos bieten wird, sondern eher Gemüter erhitzen, verschiebe ich ihn mal ins OffTopic.

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Luppe-Aue
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Luppe-Aue » 27.07.2016 20:22

Ja du hast RECHT. Eine RA.Beratung wegen Beihilfe bekommst du nicht erstattet, aber die Drogenkuriere in Zittau, die Flüchtlingsklopfer in Kassel und die Drogenspitzensportler, ja das Klientel bezahlt die Gewerkschaft, aber ab sofort ohne meine Zugabe halt. ABER: zu den Betrug was die Beihilfe jetzt in Rostock veranstaltet, dort kommen diese Galgenvögel ja auch noch hin, nur bissel später halt. Bey Bey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung