Geschenkidee

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cherry001
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2013, 11:27
Behörde:

Geschenkidee

Beitrag von Cherry001 »

Hallo und Mahlzeit zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Was machen die Urlaubsplanungen? Werden diesen Sommer zu Hause bleibe, mal gucken vllt gönnen wir uns im Winter eine kleine Auszeit.
Wollte mich hier in diesem Off-Topic auch über was ganz anderes informieren. Suche kleine Geschenkideen, qausi so mitbringsel, denke Ihr wisst was ich meine. Habe mal im Netz gegoogelt und bin dort auf *** Link entfernt *** gestoßen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist Preis/Leistung? Wäre klasse, wenn wir uns hier mal austauschen könnten. Beste Grüße
Gesperrt