Otto von Bismark bringt neuen Wind in die Gemeinde

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Otto von Bismark bringt neuen Wind in die Gemeinde

Beitrag von dove »

Aus dem Polizei Thread entnommen
...
Werte Forengemeinde,
Der Grossteil der Polizeibeamten hat doch schon laengst innerlich gekuendigt. Berlin ist eine Vorzeigestadt, fuer eine voellig verfehlte Polizeipolitik. Aber man kann unseren Politikern im Land ja gar keinen Vorwurf machen - wir alle selbst sind diejenigen, die es nicht erfassen, was sich wirklich im Lande politisch abspielt.

Ein Blick in das Verfassungsgesetz (nicht Verfassung, auch wenn das so oft oeffentlich vertreten wird) der BRD, das Grundgesetz, gibt darueber hinreichend Auskunft, ohne dass man unbedingt ein Jurist sein muesste.

Zunaechst weiss Jeder von Ihnen, dass seit 1990, der sogenannten (Teil-)Wiedervereinigung auf der Grundlage des 2 + 4 Vertrages und des Einigungsvertrages Art.23 a. F. GG gestrichen und durch eine Neufassung ersetzt wurde. Ferner wurden aus Art.20 GG und der Praeambel Teile entfernt.

Suchen Sie einmal den Begriff "Rechtsstaat" in unserem Grundgesetz, zum Beispiel in Art. 20 Abs.1, den werden Sie nicht mehr finden, weil dies nun der EU obliegt, die wir ueber den Lissabonvertrag unsere innere und aeussere Souveraenitaet uebertragen haben.

Seit Beginn des Jahres 2010 sitzt deshalb bereits ein franzoesischer Minister in unserem Parlament, umgekehrt natuerlich nicht. Der Einsatz von franzoesischen Polizeibeamten in Gorleben, war kein "Fehler" sondern legitimiert durch die ueber Art.23 GG gewaehrleistete EU - Hoheit.

Die Verminderung der Polizeistaerken im gesamten Bundesgebiet ist zurueckzufuehren auf die Neuordnung Deutschlands durch die EU.

Bitte jetzt an dieser Stelle nicht vorschnell die immer verwendeten "Nazikeulen" herausholen oder willfaehrig dem politischen Umerziehungsprozess folgend, mir hier "rechte Tendenzen" unterstellen, sondern das GG zur Hand nehmen (kann man jederzeit kostenlos beim Bundestag anfordern) und nachlesen. Wer ergaenzende Hinweise sucht, dem helfen die BT- und EU-Drucksachen weiter. Nur der "dumme" Michel zieht es vor, lieber eine weitere Flasche Bier vor dem Fernseher bei einer allabendlichen "Bloedmannschau" zu trinken, als einige Minuten im GG sein Schicksal nachzulesen.

Zur weiteren Orientierung:
Kein Weihnachtsgeld (sogenannte einmalige Sonderzuweisung) mehr in diesem Monat? Das hat nichts mit Geldproblemen des Landeshaushaltes zu tun sondern ist dem oben beschriebenen Umstand geschuldet. Rechtsstaat bedeutet nicht, dass wir die Grundrechte haben, denn diese sind in ihrer Gesamtheit nur Abwehrrechte gegen den Staat - ein Rechtsstaat definiert den Staat an sich und daraus resultierend, was gut fuer den Staat und den Staatsbuerger und das Staatsgebiet ist. Aus dem Rechtsstaat erwaechst die Pflicht des Staates sich sozial um seine Staatsbuerger zu kuemmern, auch hinsichtlich ihrer Beamten und deren Alimentierung. Die durch Frankreich dominierte EU definiert heute, was gut fuer Deutschland ist, weil sie seit 1990 das Rechtsstaatmonopol ueber Deutschland hat.

Wer als Polizist in Deutschland noch glaubt, morgen waere seine bestehende Alimentierung gesichert, glaubt auch an den Klapperstorch - nur der bringt wirklich keine Kinder...

Im Uebrigen habe ich gegen die Streichung der Sonderzulage geklagt, und Sie?

Ich habe auch gegen den Lissabonvetrag geklagt, und Sie?

Ich habe auch eine Verfassungsbeschwerde gegen den Einsatz der beiden Polizeibeamten erhoben, und Sie?

Und gegen den Euro, den Rettungsschirm, die Griechenlandhilfe und nun werde ich dies auch gegen die Hilfe fur Irland tun, und Sie?

Warum ich das frage? - Wir haben seit zwei Jahrzehnten immer genuegend Geld fuer alle Probleme ausserhalb des Landes und nicht fuer innerhalb des Landes, das ist niemals normal und deshalb inakzeptabel.

Ein Gruss aus Berlin.
OvB 11/2010
...
fand ich interessant und wollte es der werten Gemeinde nochmals kundtun !

Danke oTTo :!:

der dove
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Antworten