Ich auch...

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JaneDoe
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jan 2008, 13:29
Behörde:

Ich auch...

Beitrag von JaneDoe »

Ich bin...
  • ... 26 Jahre alt
    ... Bundesbeamtin mit Leib und Seele
    ... A 7 (wie jeder A 6er hier automatisch raufgefallen)
    ... immer noch sehr motiviert trotz Beschiss in der Beurteilung durch meinen AL
    ... im Rheinland wohnhaft und mag auch hier bleiben
    ... eigentlich aus dem Ruhrpott
So dann, man liest sich :)
Lotus
Beiträge: 53
Registriert: 14. Okt 2008, 19:49
Behörde:

Beitrag von Lotus »

Herzlich willkommen!
Bewahr dir deinen Idealismus! Frustrierte gibt es von uns schon genügend. :wink:
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Jane,

schön, dass du dich hier angemeldet hast. Mal sehen, was du so alles von dir gibst.

"Du komms ausn Ruhrpott? Boah ey."

Innige Willkommensgrüße
Zollwolf, auch Rheinland
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

Hallo Jane;
Willkommen in der Runde! Habs ja auch geschafft nach fast 20 Jahren ZOSin. zu sein, und vorallem zu bleiben für die "nächsten" Runden!
8)
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Titel:

Beitrag von Ossikind »

Binö hat geschrieben:Hallo Jane;
Willkommen in der Runde! Habs ja auch geschafft nach fast 20 Jahren ZOSin. zu sein, und vorallem zu bleiben für die "nächsten" Runden!
8)
Das hat doch was. Ich rechne mit 50 Lenzen dann endlich ZHS zu werden. Das nennt man dann Karrieresprung aller erste Sahne..... :lol:
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@ Osssikind
das mit ZHS und 50 Jahre kann ich knicken...bin schon 44!
Aber Danke für deinen Trost und Zuspruch! :oops:
JaneDoe
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jan 2008, 13:29
Behörde:

Beitrag von JaneDoe »

Naja, durch den Bonn/Berlin-Umzug haben sich ein paar Stellen ergeben. Die Älteren wollten nicht mit, ziemlich viele junge Beamte wurden eingestellt, egal ob mD oder gD. Glück gehabt :wink: Deswegen habe ich ja auch gesagt "raufgefallen" weil jeder Idiot befördert wurde.
HvG
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2007, 12:05
Behörde:

Titel

Beitrag von HvG »

@JaneDoe,
Willkommen auch im Süden
26 Jahre und A7
da könnte man frei nach de Höhner singen
da biste dabei

wir haben hier A6 mit sechs mal EDA

@Binö
mit 44 Jährchen bist aus meiner Sicht
der Dinge noch jung und knackig
und noch Bef.-würdig in Bälde

HvG vom "Schwarzen Wäldle"
LG
HvG
Antworten