Hallo...

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bettibln
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2018, 21:59
Behörde: LVWA

Hallo...

Beitrag von bettibln »

ich bin Betti aus Berlin und war bis zu einem Unfall vor ein paar Jahren bei der Schutzpolizei.
Ich bin per Google auf dieses interessante Forum gestossen und habe da vielleicht noch die eine oder andere Frage ;)
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 856
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo...

Beitrag von Ruheständler »

Herzlich willkommen im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: na dann mal her mit den Fragen hier wird sich bestimmt der eine oder ander mit der jeweiligen Thematik auskennen,
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Hallo...

Beitrag von Torquemada »

Herzlich willkommen. Und viel Freude hier.
Antworten