Jo, ich hab euch auch gefunden!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BeaArsch67
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2017, 20:41
Behörde:

Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von BeaArsch67 »

Hi ihrs,

ich bin 50, A9 m.D., weiblich und diene bei einer Kommune. Frust ist Alltag und Motivation mittlerweile rar.
Im nächsten Leben lerne ich was Anständiges! :P

LG
BeaArsch
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von Ruheständler »

BeaArsch67 hat geschrieben: 28. Mär 2017, 21:00 Im nächsten Leben lerne ich was Anständiges! :P
...ganz im Sinne meiner Signatur :mrgreen:
aber erst mal Willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :lol:
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
alexander2346
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2017, 13:46
Behörde: Zoll

Re: Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von alexander2346 »

Ohje das hört man als Anwärter im geh. Dienst gerne :D was wäre deiner Meinung was anständiges? Mann muss sich ja als Stift bei den Waisen mit Rat eindecken :)
Antworten