Neuvorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mask
Beiträge: 41
Registriert: 8. Mär 2016, 14:28
Behörde:

Neuvorstellung

Beitrag von Mask »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun lange "stiller" Mitleser dieses Forums war, habe ich nun doch endlich meine Registrierung ausgefüllt.:)

Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und derzeit Amtsinspektor m.Z. als Aufstiegsbeamter in den gD einer hessischen Großstadt (dieses Jahr fertig) und trage mich aktuell mit dem Gedanken eines BL Wechsels (siehe dazu extra Thread).

Viele Grüße und auf bald hier im Forum
Mask
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Ruheständler »

willkommen im Club der Alles und Besserwisser :D
Gruß vom Ruheständler ( der es hinter sich hat) :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten