Seite 1 von 1

Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 25. Mai 2015, 09:05
von Max-Brand
Hallo liebe Forumsmitglieder. :wink:
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter.
Meine teilweise unglaubliche Geschichte werde ich später erzählen.
Da kann man sehen was einem Menschen passieren kann der anderen einfach nur Helfen wollte.

Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe mir auch weitere Erfahrungen im Umgang Miteinander zu machen.
Gerne Helfe ich auch anderen. Ich denke das ich in meiner bisherigen Laufbahn (besonders das was meinen Dienstherren betrifft) doch schon einiges Erlebt habe.

Viele Grüße an alle Mitleserinnen und Mitleser. :wink:

Max

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 25. Mai 2015, 10:53
von Ruheständler
Hallo Max-Brand,
willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ich hoffe das Du Dich hier rege beteiligen wirst und uns von Deinem Wissen und Erfahrungen teilhaben lässt.
Gruß vom Ruheständler

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 26. Mai 2015, 10:19
von arme Sau
Hallo Max,
auch von mir

Bild

denke bitte dran, wenn du deine "unglaubliche Geschichte" aufschreibst, nicht soviel persönliche Daten mitzuteilen. Denn auch deine Kollegen / Vorgesetzten können hier mitlesen :wink:

Mod

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 27. Mai 2015, 08:20
von MK70
Willkommen auch von mir :wink:

Ebenfalls Feuerwehr... :)

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 12. Jun 2015, 22:52
von Max-Brand
Danke Euch für die Willkommensgrüße und Tipps :wink:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Verfasst: 22. Mär 2022, 07:42
von Max-Brand
Hallo in die Runde, Junge Junge, wie die Zeit vergeht und neues gibt es auch wieder....