Feuerwehrmann aus NRW

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max-Brand
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 08:30
Behörde:

Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Max-Brand »

Hallo liebe Forumsmitglieder. :wink:
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter.
Meine teilweise unglaubliche Geschichte werde ich später erzählen.
Da kann man sehen was einem Menschen passieren kann der anderen einfach nur Helfen wollte.

Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe mir auch weitere Erfahrungen im Umgang Miteinander zu machen.
Gerne Helfe ich auch anderen. Ich denke das ich in meiner bisherigen Laufbahn (besonders das was meinen Dienstherren betrifft) doch schon einiges Erlebt habe.

Viele Grüße an alle Mitleserinnen und Mitleser. :wink:

Max
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Ruheständler »

Hallo Max-Brand,
willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ich hoffe das Du Dich hier rege beteiligen wirst und uns von Deinem Wissen und Erfahrungen teilhaben lässt.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von arme Sau »

Hallo Max,
auch von mir

Bild

denke bitte dran, wenn du deine "unglaubliche Geschichte" aufschreibst, nicht soviel persönliche Daten mitzuteilen. Denn auch deine Kollegen / Vorgesetzten können hier mitlesen :wink:

Mod
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 107
Registriert: 19. Nov 2013, 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: Gellep-Stratum
Geschlecht:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von MK70 »

Willkommen auch von mir :wink:

Ebenfalls Feuerwehr... :)
VG MK 8-)
Max-Brand
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 08:30
Behörde:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Max-Brand »

Danke Euch für die Willkommensgrüße und Tipps :wink:
Max-Brand
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 08:30
Behörde:

Re: Feuerwehrmann aus NRW

Beitrag von Max-Brand »

Hallo in die Runde, Junge Junge, wie die Zeit vergeht und neues gibt es auch wieder....
Antworten