Fast vergessen!

Hier kann man sich vorstellen.
Hajo
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2015 14:57
Behörde:

Fast vergessen!

Beitrag von Hajo » 02.03.2015 15:36

Hallo, nun hätte ich im Eifer fast vergessen, mich kurz vorzustellen. Ich bin Hajo, 33 Jahre alt und arbeite eigentlich im Klärwerk. Aber nebenbei bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr. :D

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Fast vergessen!

Beitrag von Ruheständler » 02.03.2015 18:32

Herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: und sieh Dich hier gut um.
Gruß vom Ruheständler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus Deinem Leben was anständiges,Ergebniss:Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1965
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Fast vergessen!

Beitrag von Mikesch » 08.03.2015 23:52

Na dann ein herzliches Wilkommen!

Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Werbung