Seite 1 von 1

Hallo, bin der Neue

Verfasst: 25. Dez 2014, 16:10
von Johannes62
Ich bin der Neue, wünsche Allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Bin 62 Jahre alt, g. D. seit 1,5 Jahren in Altersteilzeit und habe keine Langeweile.

Gruß Johannes :D

Re: Hallo, bin der Neue

Verfasst: 25. Dez 2014, 22:49
von Ruheständler
Hallo sei gegrüßt im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ,ich bin seit 1 3/4 Jahren im Ruhestand und vermisse auch nichts.
Weihnachtlicher Gruß vom Ruheständler

Re: Hallo, bin der Neue

Verfasst: 26. Dez 2014, 10:06
von Johannes62
Vielen Dank,
denke auch mein Leben gut gestaltet zu haben, habe nebenbei noch einen Beruf (Handwerksmeister Elektro), mache Bergwandern, fahre Motorrad (Chopper) usw. - was will man mehr, bin gut zufrieden.

Wünsche "Allen" noch einen schönen 2. Feiertag!

Gruß Johannes :)