Hallo zusammen .....

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erwin Reichmann jun.
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2014, 19:06
Behörde:

Hallo zusammen .....

Beitrag von Erwin Reichmann jun. »

aus dem Marburger Raum stammend möchte ich diese Forum gerne als Informationsquelle und zum Meinungsaustausch nutzen.

Jahrelang als Berufsschullehrer in der Wetterau und als Consultant in Übersee tätig, bin ich im Moment an einer Gesamtschule beschäftigt.

Ein näheres Kennenlernen ergibt sich sicher später ....................

Bis dann und
tschüs

:mrgreen:
MariePeters
Beiträge: 7
Registriert: 5. Nov 2014, 22:39
Behörde:

Re: Hallo zusammen .....

Beitrag von MariePeters »

Herzlich Willkommen im Forum lieber Erwin!
"Be the person your dog thinks you are." - J.W. Stephens
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen .....

Beitrag von Ruheständler »

Auch von mir Welcome im Club der ,,Alleswisser,, :mrgreen: viel Spaß beim stöbern und bring Dich ein mit Deinem Wissen.
Gruß vom Ruheständler
Dateianhänge
Ruheständler.gif
Ruheständler.gif (24.74 KiB) 3002 mal betrachtet
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen .....

Beitrag von Mikesch »

Na dann mal ein herzliches Willkommen!
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten