Paul aus Osnabrück

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PaulOSNABR
Beiträge: 21
Registriert: 5. Sep 2014, 13:23
Behörde:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Paul aus Osnabrück

Beitrag von PaulOSNABR »

Hallo,

Ich bin Beamter im mittleren Dienst bei der Telekom in Nordrhein Westfalen.

Ich bin als Fernmeldehandwerker beim Fernmeldeamt ausgebildet worden und war lange Zeit Monteur im Baubezirk.
Ich war Mitglied in verschiedenen Parteien und inzwischen parteilos.
Ich bin parteiloses Ratsmitglied und ehrenamtlicher Richter am Landgericht.

Ich bin bei facebook mit einem FAKE ACC angemeldet, erfolgreich.

Ich kenne auch das ganze Telekomtheater, weil ich die Betriebsratsarbeit bei Telekom in der Konzernzentrale kennengelernt habe. Auch heute noch pflege ich Kontakte zum Gesamtbetriebsrat und zum örtlichen Betriebsrat.


Ich bin mit einer Russin verheiratet und habe 2 Kinder mit ihr.
... Entweder sind die meisten ahnungslos oder sie ahnen sehr wohl, was sich damals zugetragen haben mag und wollen ganz bewußt nicht zuviel wissen oder gar damit belastet werden. Ich lerne mit dieser Lüge zu leben.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Paul aus Osnabrück

Beitrag von Torquemada »

Herzlich willkommen lieber Telekom-Kollege.
Antworten