Grüße aus der Telekom-Wüste

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Grüße aus der Telekom-Wüste

Beitrag von Torquemada »

Hallo zusammen. Jetzt erst ist mir der Vorstellungsthread aufgefallen.

Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet.
Zu mir:

Ich bin Beamter im gehobenen Dienst bei der Telekom in Baden-Württemberg. Ich war lange bei der Personalstelle und habe dann den Absprung zum Vertrieb geschafft. Hier war ich beurlaubt. Ich kenne das ganze Telekomtheater, weil meine Truppe aufgelöst wurde ich ich dann eine Zeit bei der Agentur für Arbeit war. Nach einer Schlägerei im Büro habe ich dann aber dort aufgehört und bin seit Jahren im Vertrieb.
Ich bin deutscher Muslim und habe mit meiner Frau (stammt aus Jordanien) vier Kinder im Alter zwischen 24 und 7 Jahren.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Grüße aus der Telekom-Wüste

Beitrag von arme Sau »

Na dann ein verspätetes

Bild

wünscht
die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten