Ein Hallo aus dem Rheinland

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LittleMissSunshine
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2014, 16:45
Behörde:

Ein Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von LittleMissSunshine »

Hallo zusammen,

ich heiße im echten Leben *** und hier im Forum LittleMissSunshine.
Ich bin noch nicht so lange als Beamtin im Lehramt tätig und bisher sehr froh damit.
Es freut mich, dass ich ein Forum gefunden habe, in dem ich mich mit anderen austauschen kann und freue mich sehr auf interessante sowie lehrsame Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

Eure LittleMissSunshine

:)
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Mikesch »

Na dann ein herzliches Willkommen!

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
LittleMissSunshine
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2014, 16:45
Behörde:

Re: Ein Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von LittleMissSunshine »

Hey Mikesch,

vielen herzlichen Dank für deine Begrüßung!!!

:)
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Ein Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von arme Sau »

Hallo kleiner Sonnenschein,

auch von mir ein herzliches
Bild

Noch etwas anderes,

ich habe deinen "echten" Namen editiert. Denn oft ist es so, das man sich mit (sagen wir) delikaten Fragen an dieses Forum wendet. Und auch unsere Vorgesetzten schreiben und lesen hier mit. Oder neidische Kollegen !

Damit aber aus diesen Fragen keine Nachteile für Dich entstehen, ist es halt besser (wie eigentlich in allen Foren) möglichst anonym zu bleiben ! 8)

Also
kleiner Sonnenschein, an dich ein
Bild

die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
LittleMissSunshine
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2014, 16:45
Behörde:

Re: Ein Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von LittleMissSunshine »

Hallo und vielen herzlichen Dank für eure netten Begrüßungen!!!

@arme Sau: Ja, das war wohl ein wenig naiv :) Vielen Dank, du hast vollkommen Recht!

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein ;)
Antworten