ich grüße euch

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
miracle
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2014, 16:15
Behörde:

ich grüße euch

Beitrag von miracle »

hallo, ich grüße euch :)
hoffentlich geht es euch bei dem wetter auch so gut :)
ich bin noch ganz frisch in dem Bereich der beamten
habe einige fragen, werde mich aber erstmal hier etwas durchlesen
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: ich grüße euch

Beitrag von Ruheständler »

Hallo miracle,
willkommen hier im Club , hoffentlich hat nicht einer der Mod`s was zu meckern :mrgreen: wegen falschem Platz eigentlich gehört die Vorstellung hier hin: http://www.beamtentalk.de/vorstellungsforum-f5.html , aber ich denke das geht schon klar :D
Gruß Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ich grüße euch

Beitrag von Mikesch »

Kann man ja verschieben ;-)

Auch von ein Welcome!
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten