Noch ne Neue

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gutemine
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2007, 17:59
Behörde:
Wohnort: Berlin

Noch ne Neue

Beitrag von gutemine »

Die letzten Einträge scheinen ja schon älteren Datums zu sein, aber egal. Falls das hier jemand liest, erstmal schönen guten Tag zusammen! Ich bin im gD in der ges. Rentenversicherung und streite mich im Rechtsbehelfsbereich meines Dienstherren täglich mit Antragstellern vor den Sozialgerichten herum... War doch recht überrascht, dass meine spontane Suche unter dem Stichwort "Beamtenforum" tatsächlich ein Ergebnis gebracht hat.

Grüße aus Berlin von Gutemine...
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24. Feb 2007, 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

Grüß Dich,

schön, dass Du da bist.
Berlin? Ach *menno ich versuch dort krampfhaft hin zu kommen...les ständig das Berliner Amtsblatt, was jeden Freitag rauskommt, aber...ein Drama. Immer werden nur diese Überhangbeamten genommen.

Na ja, wie auch immer, schöne Zeit im Forum.

Gruß,
Laura
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo gutemine,
willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. :D
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Noch ne Neue

Beitrag von Binö »

Seit heute Neu hier, ein paar Grüße in die Runde derer, die noch keinen
Urlaub haben und fleißig am Schaffen sind.
Antworten