Auch neu dabei

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
katenga
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2007, 17:33
Behörde:

Auch neu dabei

Beitrag von katenga »

So, jetzt will ich auch mal....

Ein freundliches Hallo an Euch alle in der großen weiten Beamtenwelt (und natürlich auch an alle anderen :) ).

Ich habe mich gerade eben angemeldet vor allem in der Hoffnung, hier Antworten auf meine zahlreichen Fragen zum Wechsel in ein anderes Bundesland zu finden. Bin ja völlig platt und auch erfreut, dass es sowas wie ein Beamtenforum überhaupt gibt :D. Das macht mir Hoffnung.....

Erst mal zu mir: Ich bin eine mittlerweile "Lebenslängliche", 39 Jahre alt und beschäftigt im schönen Hessenlande im IT-Bereich. Aus privaten Gründen möchte ich allerdings über kurz oder lang nach NRW ziehen und bevorzugterweis natürlich in meinem Tätigkeitsbereich bleiben.

Da ich hierzu noch jede Menge Fragen habe und das ganze auch an bestimmter Stelle nicht gleich so an die große Glocke hängen möchte, fühl ich mich hier, glaub ich, echt gut aufgehoben und werde sicher das ein oder andere Mal im entsprechenden Thread posten - und vielleicht auch mal völlig "off topic" :) , denn hier scheint man sich ja auch echt nett unterhalten zu können.

So, das solls erstmal gewesen sein, ich werde mich sicher bald wieder melden.

Tschüssi und viele Grüße von einer Hoffnungsvollen :)
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

.


.
Bild
.


.
Haut einfach rein in die Tasten. Desto mehr hier schreiben, desto mehr antworten wird es geben 8)


.
eure
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten