Nicht neu, aber die Neue ;)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mela0312
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2013, 11:10
Behörde:

Nicht neu, aber die Neue ;)

Beitrag von mela0312 »

Hallo liebe Foris,

ich bin Mela, 52 Jahre jung, Bundesbeamtin im gehobenen Dienst beim Bundestag. Hier im Forum bin gelandet, weil man ja (fast) nirgends im Netz sachliche Auseinandersetzungen zum Thema Beamtentum findet.

Ich komme urspünglich aus der Bundeswehrverwaltung, war dann 1,5 Jahr im Aufbau Ost und bin nun schon seit 20 Jahren in der Bundestagsverwaltung, mir gefällt es hier ganz gut und ich kann nicht über meinen Dienstherren meckern. Als ich hier anfing, ging es noch schnell mit den Beförderungen, so dass ich nun schon seit 16 Jahren im Endamt bin.

Ansonsten freu ich mich auf interessanten Erfahrungsaustauch.

Liebe Grüße
Mela :)
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Nicht neu, aber die Neue ;)

Beitrag von egyptwoman »

Hallo Mela, willkommen im Forum und auf regen Erfahrungsaustausch. Hoffe du fühlst dich hier wohl.

egyptwoman
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Nicht neu, aber die Neue ;)

Beitrag von arme Sau »

Herzlich Willkommen Mela,

schön das du dein Endamt erreicht hast :!: Und das meine ich Ehrlich :!:
Leider gibt es hier viele die das nicht erreicht haben und die meisten werden es wohl auch nicht erreichen.

Ich vermute dass aus diesem Grund die Stimmung hier etwas, sagen wir "gedrückt" ist.

Deswegen hier meine bitte an dich. Der Admin und wir Mod´s bemühen uns um ein nettes Miteinander. Drum scheue dich nicht uns an zu klicken oder mit dem Ausrufezeichen (im Text) auf Probleme hinzuweisen, danke.

Und nun,

Viel Spaß
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten