Die Neue...

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schmetterling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2012, 14:47
Behörde:

Die Neue...

Beitrag von schmetterling »

Halli Hallo,

ich bin die Neue hier. Ich bin 23 Jahre alt und direkt nach der Schule in mein Beamtenverhältnis gerutscht. Habe also nie ewas richtiges gelernt :wink:
Ich habe das Forum zufällig beim recherchieren im Internet gefunden.
Dass es so ein Forum gibt, find ich total toll und ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Die Neue...

Beitrag von Bundesfreiwild »

Na, dann flatter hier mal rum!
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Die Neue...

Beitrag von egyptwoman »

na dann mal willkommen hier im Forum. So nix richtiges gelernt, hihihi, na zumindest hast du ne gute Portion Humor. Darf man fragen wo du arbeitest, meine Beamte gibt es ja in vielen Bereichen.

egyptwoman
Antworten