Hallo!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2012, 21:24
Behörde:
Wohnort: Hamburg

Hallo!

Beitrag von Fiete »

Hallo!
Ich bin der Friedhelm, aber alle meine Freunde nennen mich Fiete. Ihr bitte auch, ich find Friedhelm nicht gerade so toll. Ansonsten bin ich Polizeibeamter in Hamburg und eher zufällig auf euch gekommen und dachte mir gerade so nach dem Fußball schauen, dass man sich ja hier einfach mal anmelden könnte. Und so ist es dann passiert! Ich freu mich auf das Forum und wünsch euch noch ein schönes Wochenende! Falls ihr noch was wissen wollt, Fragt einfach!
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo!

Beitrag von egyptwoman »

Hallo Fiete, dann sag ich mal Willkommen im Forum und auf einen regen Austausch und das du falls du mal Hilfe brauchst hier die Hilfe findest die du suchst.

egyptwoman
schäferhund
Beiträge: 346
Registriert: 28. Sep 2010, 12:54
Behörde:

Re: Hallo!

Beitrag von schäferhund »

Hallo Fiete,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hier bist Du mit Sicherheit richtig ! :D

Gruß
Schäferhund
Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2012, 21:24
Behörde:
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo!

Beitrag von Fiete »

Super! Vielen dank für das Willkommen heißen :)
Antworten