Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franz
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2012, 00:21
Behörde:

Vorstellung

Beitrag von Franz »

Hallo !
Ich bin Franz ,komme aus Thüringen .
Ich bin durchaus daran interessiert Verwaltungs/Finanzbeamter zu werden ...nur weiss ich nicht ob es sich lohnt da die Zahl der Beamten ja zurückgehen soll und vieles privatisiert wird .


MfG
Franz
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Vorstellung

Beitrag von egyptwoman »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und mitdiskutieren. Nun ja Stellen in der Verwaltung sind rar gesät und werden durch Zusammenlegung von Dienststellen und dadurch bedingte Streichung von Arbeitsplätzen seltener. Am besten erkundigst du dich mal in einem Amt wie die Aussichten derzeit sind ob es Sinn macht eine Ausbildung in der hinsicht zu machen, eine alternative wäre, das du erstmal versucht als Angestellter in so eine Behörde zu kommen und evtl. später noch die Beamtenlaufbahn einschlägst.

egyptwoman
Franz
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2012, 00:21
Behörde:

Re: Vorstellung

Beitrag von Franz »

Wäre auch eine Möglichkeit ,Danke !
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Vorstellung

Beitrag von egyptwoman »

Bitte dafür gibt es das Forum ja, denke dur wirst hier noch viele Anregungen finden und viele deiner Fragen beantwortet bekommen. Also viel Spaß beim stöbern.

egyptwoman
Antworten