Der Kloppo ist da :)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kloppo
Beiträge: 4
Registriert: 21. Sep 2011, 17:00
Behörde:
Wohnort: Heidelberg

Der Kloppo ist da :)

Beitrag von Kloppo »

Hallo! Ich bin Norbert aus Heidelberg und ein doch relativ zufriedener Beamter :) Ich bin 51 Jahre alt und arbeite als Lehrer in einer Berufsschule hier in Heidelberg. Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit dem Internet beschäftigt und mich dieses Forum entdeckt. Bin nämlich noch ziemlich unerfahren, was den Bereich PC und Internet angeht. Ich hoffe auf viele nette Themen hier im Forum!

Schönen Gruß von Norbert
„Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.“
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

Hallo Kloppo!

Willkommen im Klub! ....und lieber zu spät als nie :wink:

Binö
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Wusste gar nicht, das der Dortmund-Trainer (Kloppo) hier auch angemeldet ist.... :P :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten