Ich versuch es auch mal

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bueffel01
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2006, 10:02
Behörde:
Wohnort: Essen

Ich versuch es auch mal

Beitrag von bueffel01 »

Durch einen Kollegen bin ich auf diese Forum aufmerksam geworden. Beschäftigt bin ich im nordrhein-westfälischen Strafvollzug, mittlerweile im 29. Dienstjahr( von daher auch nicht mehr der Jüngste).


Es wäre nett, mal mit dem einen oder anderen Erfahrungen auszutauschen.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Uuuuuppps,
hat Dich noch keiner begrüßt ?
Tschuldigung :oops: is halt Sommerzeit und wir leiden alle unter der Hitze :)

Herzlich willkommen bueffel01
.
.
Toll das Du von einem Kollegen von diesem Forum erfahren hast !
Wollen mal hoffen das sich das Forum weiter "rum spricht" :)

Bist Du nun 29 Jahre im Knast ? Hat sich das wenigstens über Beförderungen bezahlt gemacht ?
Ich war nur mal zum "kennenlernen" in diversen JVA´s unterwegs.
Nichts für ungut, das hat mich echt abgeschreckt! Allein die Dienstzeiten . . .. Nie richtig Freizeit, nie darf man etwas persönliches liegen lassen etc.etc.. Aber wem erzähl ich das!

Würde mich freuen wenn auch Du im Kollegenkreis etwas Werbung für uns machen würdest, damit wir hier bald wirklich "freien" Informationsfluss haben.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
bueffel01
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2006, 10:02
Behörde:
Wohnort: Essen

Beitrag von bueffel01 »

Hallo "arme Sau",

schönen Dank für die Begrüßung,

Ja, 29 Jahre Knast gehen nicht spurlos vorbei, habe in der Zwischezeit auch die "Karriereleiter" bis zum Ende durchmaschiert. Die Dienstzeiten sind natürlich dem Auftrag angepaßt, also 365 Tage im Jahr rund um die Uhr. Nur Freizeitmäßig haut das schon hin, ist alles Gewöhnungssache.

So das wars
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich finde es toll, das auch Beamte außerhalbs des Zolls zu uns stoßen. Das kann den Horizont doch sehr erweitern, wie ich bei den Bahnbeamten sehen konnte. Meine neue Kollegin kommt von der Post, und nun sehe ich vieles anders als bei uns :)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten