ich bin eine Ameise

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ameise
Beiträge: 7
Registriert: 24. Okt 2010, 11:56
Behörde:

ich bin eine Ameise

Beitrag von Ameise »

:D
eine Ameise ist in der Masse leicht zu übersehen, haben keine Lobby, sind aber für den Erhalt des ökologischen Gleichgewichts enorm wichtig 8)

ich wurde vor zwölf Jahren geboren und meine Eltern heißen Bundeswehr und Verwaltung :-)

ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe auf Tipps und Anregungen für meinen weiteren beruflichen Werdegang und fänd es auch schön, den ein oder anderen Forumteilnehmer mit Rat weiterzuhelfen
wenn ich ein Auge zudrücke, dann nur um zu zielen
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Schöner Name :-)

Glaub mir, Ameise, jeder will gerne ne Ameise sein. Wilkommen im Amöben-Forum :-(
Ameise
Beiträge: 7
Registriert: 24. Okt 2010, 11:56
Behörde:

Beitrag von Ameise »

:D oh,Zollkodex-Ritter.
Das klingt ja irgendwie traurig. Im Amöben-Forum.
Aber mit ner Amöbe fing doch alles an, oder?
Ach ne, das war das Licht. :idea:

Danke für die Begrüßung

Ameise
wenn ich ein Auge zudrücke, dann nur um zu zielen
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

Hallo Ameise!

Willkommen im Club....

...und er schied das Licht von der Dunkelheit und fand das es gut war;
er nannte das Licht Tag und die Dunkelheit Nacht... :wink:
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

`Tach Ameise, Dein Vorstellungsthread war echt gelungen... :P :P
Willkommen im Club der Wahnsinnigen und Verrückten.....
Nee nee, so schlimm ist dat hier nicht. :roll: :roll: :roll:
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

Supi,

herzlich willkommen bei den Recht-losen 8)
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Antworten