Ordnung muß sein

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28. Feb 2006, 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Ordnung muß sein

Beitrag von Odindissa »

Hallo an alle,
ich hab mich vor wenigen Sekündchen hier angemeldet und bin mal so gespannt was es hier zu lesen gibt. Ich bin Zugbegleiterin bei der DB
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Dann herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst sicher hier viel Spaß haben ;) Ist schon ein lustiges Völkchen hier ;)

Viele Grüße
Angelfire

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Och Angelfire!

Bist mir zuvorgekommen :shock:

Hallo Odindissa,

herzlich willkommen :!:


"...was es hier zu lesen gibt ?"

Hmm naja, zumindest denke ich wird dem Dienstherrn hier nicht zum Munde geredet !! :twisted:
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten