Auch schnell vorgestellt

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
menschenfeind
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2006, 09:15
Behörde:

Auch schnell vorgestellt

Beitrag von menschenfeind »

Hi Leute!

Bin heut durch Zufall auf dieses nette Forum gestoßen und kam nicht umhin mich hier zu registrieren. Ich bin seit '94 in der Zollverwaltung, war bis 2002 im Reiseverkehr am "schönen" Grenzübergang Küstrin-Kietz tätig und grüße somit alle ehemaligen Kollegen die das hier lesen. Bin wegen Grenzöffnung den Weg nach Hessen zum ZID heute ZIVIT gegangen und fühle mich noch recht wohl. Bin 28Lenze jung ledig aber in einer sehr glücklichen Beziehung.

So des muss reichen. Wer mehr wissen will brauch sich nicht zu scheuen. Einfach fragen. Ob ich antworte lasse ich mal aussen vor. 8)

Gruß MF
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

schön, dass du hier bist. Wie kamst du auf deinen Nick?

Dann schreibe mal schön, denn wer schreibt, der bleibt. ;) :D

Viel Spaß hier wünscht
der Zollwolf1960
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Benutzeravatar
menschenfeind
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2006, 09:15
Behörde:

Beitrag von menschenfeind »

Der Nick drückt mein Wesen aus. OK "MenschenFEIND" ist doch sehr übertrieben. Ich bin nur ein Typ der jedem neuen 100% Skeptisch gegenüber steht. Ich brauche eine Gewisse Zeit um mit jemand neuem "warm" zu werden. Diese Zeit nutze ich in dem ich den "Neuen" beobachte/analysiere. Somit bekomme ich meist raus ob es sich um einen Symphat oder UnSymphat handelt. Bis jetzt wurde ich durch meine Skepsis noch nie enttäuscht. Nun ja für den einen oder anderen beängstigend, aber so bin ich.

Ursprünglich stammt der Nick aber von einem Film mit gleichnamigem Titel und das Avatar ist ein Ausschnitt des DVD-Covers.

Gruß MF
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Hallo,
herzlich willkomen.
Menschenfeind huiuiui sehr hart aber ok. Sei es wie es sei.
Küstrin/Kietz, Straße denke ich. Und wie gefällt dir Hessen ?


arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
menschenfeind
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2006, 09:15
Behörde:

Beitrag von menschenfeind »

Japp Straße! Hessen gefällt und ich könnte mir vorstellen mich für immer hier anzusiedeln. Die Arbeit ist auch ganz ok. Könnten aber ruhig noch mehr Aufgaben kommen. Z.Z. ist es etwas ruhig was die Aufgaben angeht. Aber ich bin positiv, auch wenn mein Nick evtl. was anderes ausdrückt, und denke das die Zeit alles bringt.

Gruß MF
Antworten