Nix als Ärger macht das Herrchen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2021, 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Friedhofs Kim »

Hey @all

ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Habe da heute etwas erleben dürfen, das wie ich annehme hier irgendwo reinpassen könnte.
Für den Unterhaltungsfaktor ist gesorgt :o :x :oops: :roll: :arrow: :?:
Müßt euch aber noch ein wenig gedulden, jetzt heißt es erstmal "wer schreibt, der bleibt"

Wuff
Dateianhänge
not so young female Dog called KIM.jpg
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Ruheständler »

... Willkommen im Club der Alles und Besserwisser 😊der Wauwi ist Deiner ?
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2021, 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Re: Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Friedhofs Kim »

Hellooo, shit da gehöre ich aber nicht rein. Ich bin dumm und das ist gut so, immerhin mein gutes Recht.
Wauwi, naja fast. Genabgenommen ist Sie die Diva und ich der Trottel der froh sein darf ihr zu dienen. Das war wann der Konsens auf den man sich geeinigt hat, mittlerweile hab ich es auch akzeptiert das es so is und siehe da es hat sich ausgezahlt
Antworten