Servus zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Porcello
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2018 15:03
Behörde: Ausbildung

Servus zusammen

Beitrag von Porcello » 05.10.2018 21:14

Servus zusammen,

ich bin hier neu und wollte mich ein wenig vorstellen. Momentan arbeite ich noch in der freien Wirtschaft aber strebe eine Beamtenlaufbahn für nächstes Jahr an. Habe mich hier in Bayern bei diversen Ämtern beworben und schaue nun was so drin ist. Bisher hab ich nur die Zusagen vom FA. Ich bin schon Ü30 und hoffe trotzdem noch lernen zu können. :D

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 472
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Servus zusammen

Beitrag von Ruheständler » 06.10.2018 11:43

Herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ,viel Spaß hier beim lesen der Inhalte
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung