Hallo,....

Hier kann man sich vorstellen.
andreawilfert
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2017 07:40
Behörde: FA Hof
Wohnort: Hof

Hallo,....

Beitrag von andreawilfert » 13.04.2018 16:22

.... ich bin Andrea 26 Jahre alt aus Hof in Oberfranken. Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommun ikation in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen, habe mich dort aber aus verschiedennsten Gründen nicht wohlgefühlt und war bis jetzt erfolglos auf Arbeitssuche. Ab September 2018 werde ich in Ansbach die Ausbildung für den mD machen. Mein Ausnbildungsfinanzamt war ursprünglich Freising, doch aufgrund meines Schwerbehindertenausweises habe ich einen Wechselantrag nach Hof gwestellt, welcher auch genehmogt wurde. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, im winter trifft mann mich gerne mal als Zuscheuerin in einem Biathlonstadion.

arme Sau
Moderator
Beiträge: 899
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Hallo,....

Beitrag von arme Sau » 16.04.2018 18:57

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Beamten Forum ! 8-)

Du solltest vielleicht deinen Alias ändern.
Es ist nicht immer Ratsam mit seinem Klarnamen zu Posten. Zumal man ja auch mal Dampf ablassen möchte.

Und so mancher Chef liest hier auch mit ;)

Gruß
arme Sau


PS: lies dir doch gerne auch mal unsere Netiquette durch :ugeek:
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung