Hallösen

Hier kann man sich vorstellen.
Antworten
DNK
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2017 16:45
Behörde:

Hallösen

Beitrag von DNK » 28.08.2017 17:18

Hallösen,

ich kam vor 22 Jahren im wunderschönen Deutschland unter dem Namen Dominik auf die Erde geschneit, und nun bin ich hier.
Ich bin ab meiner Ernennung im nächsten Monat Beamtenanwärter auf Bundesebene.

In meiner Freizeit programmiere ich gerne und möchte mich bald auch für Flüchtlingskinder engagieren, um ihnen so früh wie möglich zu helfen, eine Perspektive in Deutschland zu finden. Wir lassen solche Kinder viel zu oft alleine, nachdem sie schon so viel Hoffnungslosigkeit in ihren Heimatländern erleben mussten. Das hält doch keine Kinderseele aus. Aus diesem Grund hoffe ich, dort eine Aufgabe außerhalb meines Berufs zu finden und zur Verbesserung der derzeitigen Lage beizutragen. :)

So, genug aber zu mir. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet. :)

Viele Grüße

arme Sau
Moderator
Beiträge: 864
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Hallösen

Beitrag von arme Sau » 28.08.2017 18:01

Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung